Rechtsform und Standorte

ABRIGO Steuerberatung & Treuhand ist ein unabhängiges Einzelunternehmen mit Sitz in Regensdorf ZH und einem weiteren Standort in Meilen ZH.

Zielsetzung und Arbeitsweise

ABRIGO bezweckt im Rahmen einer individuellen und persönlichen Kundenbetreuung die Erbringung von qualitativ hochstehenden Dienstleistungen mit dem Ziel, bestmögliche Lösungen für die Kundschaft zu erarbeiten und umzusetzen.

Die Zusammenarbeit mit ABRIGO basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt.

Die Arbeitsweise von ABRIGO ist sorgfältig, konstruktiv und speditiv. Es wird ein offener und in der Sache direkter Dialog gepflegt.

Die Zufriedenstellung der Kundenbedürfnisse steht im Vordergrund. Wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist die Wahrnehmung von Chancen und Minimierung von Risiken.

Unternehmenswerte

ABRIGO ist bestrebt, täglich nach folgenden Werten zu leben:

  • Engagement zum Wohle der Kundschaft.
  • Mit Freude bei der Sache.
  • Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein für qualitativ hochstehende Dienstleistungen.
  • Respektvoller Umgang mit Kunden und Anspruchsgruppen.

Über den Namen ABRIGO

ABRIGO steht für Schutz, Obdach oder warme Kleidung (Mantel). Je nach Wendung bedeutet ABRIGO, „es in sich haben“ oder „Pläne schmieden“.

Über Martin Bärlocher (Gründer und Inhaber)

Martin Bärlocher verfügt über grosse Erfahrung und weitreichendes Spezialwissen. Er ist seit mehr als 30 Jahren in verschiedenen Bereichen des Steuerrechts und Treuhandwesens tätig. Als erfahrener Steuerberater steht er für Aufrichtigkeit, einen hohen Qualitätsanspruch sowie eine strikte Ausrichtung auf Kundennutzen und Zielerreichung.

Seine Arbeitsweise ist geprägt von Engagement, Sorgfalt und Gründlichkeit. Hervorzuheben ist sein hoher Sachverstand für wirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge sowie seine Kundenorientierung. Er gilt als verlässlicher und sehr lösungsorientierter Berater.

Zu den persönlichen Eigenschaften von Martin Bärlocher zählen seine offene und direkte Art, seine klare und sachliche Kommunikation, die Freude an der Arbeit und Empathie.

Martin Bärlocher bildet sich laufend weiter und hält sein Wissen auf dem aktuellen Stand der Gesetzgebung und Praxis.

  • Abgeschlossene Weiterbildungen:

  • Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis (1997)

  • Eidgenössisch diplomierter Steuerexperte (2002)

  • Master of Advanced Studies FH in Mehrwertsteuer (2008)

  • Weiterführende Angaben: CV

Lebenslauf herunterladen

Über ABRIGO - Unternehmensportrait